BloggerParade – Christmas Dreams – Teil 2 – Tag 4

Hey zusammen,

heute geht es weiter bei Vanessa 🙂 – was sie uns mitgebracht hat verraten wir nicht 😉 Schaut einfach selbst bei ihr rein 😀

Und vergesst nicht fleissig Buchstaben zu sammeln für unser Gewinnspiel 😉

<3 <3 <3

Ein Kommentar

  1. Dieser Bericht gefällt mir sehr gut. Ich mag auch den traditionellen Weihnachtsschmuck aus dem Erzgebirge sehr gerne. Ich habe auch einige Teile die schon viele Jahre in unserer Familie sind.
    Zur Zeit stelle ich sie aber nicht auf , die kleinen Kinderhände unserer Enkelkinder sind so flink und ich wäre traurig ,wenn was kaputt geht..
    Diese bunte , glitzernde und nervöse blinken mag ich überhaupt nicht.
    Das ist aber wie alles Geschmackssache…
    Liebe Grüße, Renate 😊

Kommentar hinterlassen