DANKE

Hey zusammen,

am 19.08.2016 haben Annette und ich dieses Projekt gestartet.

Annette kam auf mich zu und fragte: “Sag mal, kannst Du dir ein dauerhaftes Projekt vorstellen? Sagt Dir BlogParade etwas? Sowas will ich machen!” Klar, dass ich sofort dabei war – ein neues Projekt – Super!

Und dann ging es los… Welche Regeln? Was wollen wir erreichen? Wer soll auf jeden Fall dabei sein? Was soll ein Mitglied für Voraussetzungen haben? Welche Themen sollen behandelt werden? Wann soll gebloggt werden? und und und…

Annette erstellte dann unsere FacebookGruppe, denn wir waren uns einig, dass die einzelnen Paraden zunächst geheim sein sollen, ebenso, wer daran teil nimmt. Als Überraschung für alle Leser 😉
Parallel erstellte ich unsere FacebookSeite und hier den Blog.

Zunächst noch irgendwie unorganisiert und stümperhaft – obwohl wir beide schon länger Blogbetreiber sind – wir taten uns schwer 😉
Aber wir lernten und strukturierten in den letzten Monaten immer mehr 🙂 Und das könnt Ihr hier sehen! Mein Mann malte uns ein Logo – Ich baute Header und Werbemittel – Annette suchte Leute…

Wir konnten es kaum glauben, aber unsere Gruppe wuchs sehr schnell – Ratz-Fatz waren wir auf 30 Mitglieder. Natürlich waren auch sehr ruhige dabei… und Querschläger… neue Leute kamen dazu, andere haben uns verlassen… Wie es bei solchen Projekten nun mal ist – aber alles in allem – ich denke wir können uns sehen lassen 😉

Ich möchte heute – 6 Monate später – einfach mal

sagen!

  • An Annette für die tolle Idee und unsere Zusammenarbeit, dass wir beide einfach gleich ticken, trotz räumlicher Entfernung und Altersunterschied uns bestens verstehen! (Die Gute wird übrigens morgen 1/2 Jahrhundert alt 😉 )
  • An alle Teilnehmer für ihre wunderbaren Beiträge und ihre Mitarbeit, für ihre Ideen und Kreativität!
  • An alle Leser für´s Verfolgen unseres Projektes und die lieben Kommentare!

Natürlich suchen wir weiter die verschiedensten Blogger, die dieses Projekt bereichern und daran teil haben wollen 🙂

Ich freue mich auf viele weitere Paraden und neue Bekanntschaften 🙂

<3 <3 <3

BloggerParade-Tina

Merken

4 Kommentare

  1. Wir kennen uns ja schon ein paar Jahre – online und per Telefon- und ich wusste das du genau die richtige “Partnerin” für mich bist um so ein Projekt zu starten. Ich hatte vielleicht die Idee – aber du die meiste Arbeit, da sag ich jetzt mal danke ♥
    nettie

  2. Das Danke kann man nur zurück geben und zwar an euch beide. Ihr macht das ganz toll, seid für jede (vor allem von mir dumme) Frage da, macht jede Menge Spaß ohne das Ziel der Bloggerparade aus den Augen zu verlieren. Ihr müht euch mit uns ab, damit alles reibungslos ablaüft, eure Bemühungen sind stets zu merken und ihr Habt es euch verdient das die Bloggerparade jetzt schon 30 Mitglieder hat. Ihr seid einfach spitze.

Kommentar hinterlassen